mQ Bodensee | THEKI Bewusstseinstrainerin | Melanie Delestan | Melanie Schocker

mQ - meine Quelle

erkennen – annehmen – ver-ändern

Nichts ist in Stein gemeißelt – alles ist zu jeder Zeit ver-änderbar

mQ entstand aus von mir erlernten Methoden, die ich über viele Jahre erfolgreich bei mir selbst und in unglaublich vielen Einzelsitzungen angewendet habe. 

Durch all der von mir erlernten Methoden und meine Expertise, verfüge ich über ein sehr umfangreiches Praxiswissen, welches in dieser Gesamtheit einzigartig ist. 

Annehmen

Bedeutet nicht zu resignieren
im Sinne von: „Es ist halt so, da kann man nichts machen“, sondern damit ist viel mehr gemeint, eine bestimmte Situation, ein ganz bestimmtes Gefühl oder einen Gedanken sprichwörtlich zu umarmen, weil er in diesem Moment da ist und aus uns herauskommt. 

Ver-Änderung

Ver-Änderung passiert durch das vollkommene Fließenlassen. OHNE es zu wollen, ohne Intensionenohne zu denken, sondern aus der Stille und dem vollkommenen Vertrauen des einfach „SEIN“ und hier kommt mQ ins Spiel.

mQ … was bedeutet das nun konkret?

In unserem Leben begegnen uns immer wieder Situationen, in denen wir Anstrengendes, Schmerzhaftes oder Unschönes erleben. Es scheint dann so, als „könne man nichts machen“, da es unveränderbar so ist. Was aber würdest du sagen, wenn ich Dir sage, dass dem nicht so ist?  

Es sind einzig unsere Gedanken und Gefühle, die uns suggerieren, dass wir uns „nur“ in den von uns begrenzenden Mustern bewegen können. Jedoch sind wir nicht nur unsere Gedanken und Gefühle, Programmierungen, Traumen und Muster – wir sind unendlich mehr.

Es geht immer um die individuelle ganzheitliche Betrachtung – Körper, Seele und Geist!!!

Oft sehen wir nur noch den zu großen Berg an Themen vor uns. Themen die uns blockieren und wir wissen nicht wo anfangen. Wir sind überfordert und dadurch “denken“ und “suchen“ wir, wo wohl der Ursprung unserer Blockaden ist. Wir versuchen dies auf verschiedene Art, wie wir es erlernt oder erlesen haben, zu Verändern.

Aber wenn wir aus dem, „denken“ und aus dem Schmerz, dem Druck, dem “es nicht mehr wollen“ heraus bearbeiten wollen, wird es nur bedingt oder gar nicht funktionieren. 

Warum? 

Wenn wir „denken“ kommen wir immer aus unserem Ego heraus und nicht aus unserem Sein.

mQ - meine Quelle - Einfach Sein !!!

Wir erschaffen aus der Stille, aus unserem Sein heraus ohne zu wollen. Alles ist in uns, es darf freigelegt werden. Wir werden geführt so kommen wir in die Tiefe und hier zeigen ich Informationen zu den jeweiligen Themen und immer ganzheitlich betrachtet, hängt vieles zusammen. Nichts steht für sich alleine. 

Aus meiner Sicht ist nur eines ganz sicher auf dieser Welt, unsere geistigen Gesetzte. Die wirken immer und das bei jedem Lebewesen auf unserer wunderschönen Erde.

So auch die Schwingungen, sprich die daraus resultierenden Frequenzen. Wenn wir also nicht den Berg sehen mit all den Themen und Spiegelungen sondern  das dies Frequenzen sind, die noch nicht ganz hoch schwingend sind. Wirkt alles nicht mehr so unüberwindbar und genau das ist es.

Durch die Einfachheit in die Vollkommenheit - es ist nie so kompliziert wie es oft scheint.

Alles ist immer eine Frage der Frequenz, der Energie, der Schwingung also lass uns Deine Frequenz von innen nach außen erhöhen. Laß uns als Team los legen und Dich wieder erkennen lassen wer Du bist. Durch diese Frequenzen  ziehst Du automatisch immer mehr Glück, Gesundheit, Frieden, Erfolg und so vieles mehr in dein Leben.

Menschen denken um zu wissen. Menschen die eine gute Verbindung zwischen Ihrem Herzen und Ihrem Verstand haben, wissen intuitiv ohne zu denken.
(Melanie Delestan)

 Hier einen Auszug aus dem Wirkungsbereich:

Wie schnell wirkt mQ:

Auf mQ lässt sich jeder Mensch unterschiedlich ein deshalb kann man sagen, dass sich mQ bei Menschen, die bewusst eine Ver-Änderung erfahren wollen, schneller zeigen kann und bei Menschen, die dem Ganzen noch kritisch gegenüberstehen, die Ver-Änderung ein bisschen mehr Zeit braucht. 

Bei Kindern und Tieren wirkt mQ übrigens deutlich schneller, da diese nicht so verhaftet sind wie Erwachsene.

mQ ist völlig losgelöst vom Glauben eines Menschen.

Ein kleiner Klick für den Finger, ein großer Schritt für DICH