Stell dir vor…Es geschehen Wunder und Du bist dabei!

Einzelsitzung

Die Einzelsetzungen können telefonisch oder online durchgeführt werden.

Dauer & Kosten

Eine THEKI Sitzung kostet 100 € pro Stunde. Am Wochenende und an Feiertagen erhöht sich der Stundensatz auf 140 €.  

In der Regel plane ich bei der ersten Sitzung 90 Minuten ein. Jeder weitere Termin dauert ca. 60 Minuten.

Da jede Behandlung immer individuell ist, sind dies Richt- und Erfahrungswerte.

Ort

Die Behandlung findet entweder online (google meet) oder telefonisch statt.

Es spielt keine Rolle, ob ich mit jemandem vor Ort oder über die Ferne arbeite. Die Kraft, die zwischen uns fließt, ist genau so kraftvoll, denn während meiner Arbeit mit Dir, sind wir immer, egal wie und wo, miteinander verbunden.

Ablauf einer Einzelsitzung

Zu Beginn der Behandlung führen wir ein Gespräch, in dem wir Themen, die Dich gerade beschäftigen, besprechen. Folgende Fragen werden dabei geklärt: Was ist Dein Ziel bei dieser Behandlung? Wo möchtest Du hin? Und was möchtest Du loslassen? Energie folgt immer der Aufmerksamkeit – also nützen wir diese Kraft!

Hierbei ist es völlig egal, ob es sich um körperliche Beschwerden oder finanzielle, berufliche oder partnerschaftliche Probleme handelt, da ich mit mQ immer auf allen Ebenen des Seins und somit ganzheitlich mit Dir arbeiten kann.

Mittels meiner Technik versetzte ich mich dabei in den sogenannten THETA Zustand und bin dadurch vollumfänglich mit der Quelle verbunden. In diesem Zustand habe ich vollkommenen Zugang zu Deinem Unterbewusstsein und lasse mir in Deinem Energiefeld alle Informationen zeigen, die wichtig sind, um die Ursachen Deiner Blockaden herauszufinden und sie anschließend zu lösen.

Während der gesamten Behandlung darfst Du Dich bequem zurücklehnen und entspannen. Durch mich bist du in diesem Prozess auch mit der Quelle verbunden. Ich gebe Dir alle Informationen, die ich bekomme, direkt weiter und löse deine Blockaden. 

Mit Deiner Zustimmung werden zusätzliche Prozesse angestoßen. Während der ganzen Sitzung wirst Du mit universellen Lebensenergien versorgt, welche automatisch Deine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Weitere Informationen

Du bekommst eine Rechnung per Mail, welche binnen 7 Tagen bezahlt werden muss.

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib mir bitte mindestens 24 Stunden vorher per Mail oder telefonisch Bescheid. Bei Nicht-Wahrnehmung des Termines, sei es online oder telefonisch, stelle ich eine Stunde (90 Euro) in Rechnung.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung oder Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker.

Wer sich, bewusst oder auch unbewusst, nicht auf den Veränderungs- und Heilprozess einlässt, wird keine oder nur eine kleine Verbesserung der Beschwerden und der Lebensqualität feststellen.

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,
was wir dafür bekommen sondern das,
was wir dadurch werden.

(John Ruskin)

Ein kleiner Klick für den Finger, ein großer Schritt für Dich