mQ Bodensee | THEKI Bewusstseinstrainerin | Melanie Delestan | Melanie Schocker Delestan | Melanie Schocker

Was meine Klienten über uns sagen

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Liebe Melanie,
Gerne möchte ich anderen Menschen berichten wie schön und gut die Arbeit mit Dir war.
Es wäre toll wenn Du mein Feedback auf Deiner Seite veröffentlichen könntest.
Die Vorgeschichte:
Nach jahrelanger Therapie beim Psychiater und Psychologen, mit und ohne medikamentöser Behandlung, wurde ich von meinen Ängste und Panikattacken kurzfristig befreit jedoch nicht geheilt. Ein zweiter schwerer Burnout hat mich dann endlich zu Melli und Steffi geführt.
Melanie und Theki:
Bei der ersten Sitzung wusste ich nichts über Melli und Ihre Fähigkeiten. Ich möchte hier extra Melli und Theki getrennt nennen. Für mich ist Theki ein Werkzeug, ein gutes Werkzeug, jedoch kommt es wie bei allen Werkzeugen auf den Anwender an. 
Melanie ist hier für mich ein Meister ihres Faches und sie weiss wie man die Werkzeuge einsetzt um das beste Ergebnis für „Dich“ zu erzielen.
Verlauf meiner Beschwerden:
Nach der ersten Sitzung bin ich zum ersten mal fröhlich und gut gelaunt nach Hause gekommen. Es wurde nicht wie in den Therapiestunden der Ärzte nur in den Seelischen Wunden herumgestochert, sondern aktiv an Ihnen gearbeitet und diese effektiv transformiert in Lebensfreude.
Heilung:
Man mag es nicht glauben, aber ja, es gibt auch die psychische Heilung. Die Narben mögen nie verschwinden, jedoch weiss man wie man mit Ihnen umgehen kann und ist nicht im Schmerz gefangen. Die für mich schönste Heilung ist das wiederfinden meiner eigenen Spiritualität. Die verloren geglaubte Hoffnung wieder in sich tragen zu dürfen und der Angst bzw. dem Tod ins Auge blicken zu können schaffte bei mir die Zeit des Erwachens.

Hierfür Danke ich Dir von tiefstem Herzen!

mQ Bodensee

Seminar / Einzelsitzung

Liebe Melli, die Theki-Seminare haben mir geholfen das letzte Puzzel-Stück für eine wirkliche Veränderung zu finden, nicht nur persönlich, sondern auch für mein Business. Du bist eine grandiose Lehrmeisterin. Die Seminare sind perfekt gestaltet und mit deiner Art füllst du Sie lebendig mit vielen Praxisbeispielen. Dadurch wird das Thema sehr greifbar und verständlich. Es fühlt sich leicht an und jedes Mal wenn der Tag vorbei war, war ich voller Energie. Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Dein eigenes Wissen und Können vor allem in den Einzelsitzungen sind einzigartig. Du schaffst es jeden zu Entwickeln und Probleme aufzulösen. Deine Begabung diesbezüglich ist einzigartig. Aus meiner Familie, aus meinem Freundeskreis und aus meinem geschäftlichen Umfeld habe ich schon Menschen zu dir geschickt. Alle waren danach begeistert und haben sich selbst wiedergefunden. Danke auch dafür. Ich kann dich, sowohl für Einzelsitzungen und auch für die Seminare jedem nur empfehlen. 

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Liebe Melli,
wir danken dir von Herzen für deine liebevolle und kraftvolle Unterstützung. Du arbeitest wundervoll effektiv, ehrlich, humorvoll, herzlich und bist hierbei urteilsfrei und immer mit vollem Einsatz dabei! Vor allem ist es ein großes Geschenk zu wissen, dass du immer und jederzeit für einen da bist. Uns geht es seit den Sitzungen bei dir viel besser. Wir sind wieder auf unserem Weg und befreit von den energetischen Altlasten 🙂 Auch auf der körperlichen Ebene hast du ganze Arbeit geleistet-  meine Zyste ist komplett weg 🙂

Danke, danke, danke!

mQ Bodensee

Seminar

2019 besuchte ich bei Melli das Seminar „Theki 1 – der Schlüssel zum Bewusstsein“. 

Das Seminar ging über 3 Tage und wurde von Melli äußerst professionell durchgeführt. Der schöngestaltete Wohlfühl-Raum, die ganze Atmosphäre während des Arbeitens, aber auch die kulinarische Verköstigung, ließen keine Wünsche offen. 

Nach einem ausführlichem, gut verständlichen Theorieteil, in dem es um die Quantenphysik im Allgemeinen und die Theki-Technik im Speziellen ging, übten wir in verschiedenen Praxisübungen das Verbinden mit der Quelle, Transformieren und Bezeugen und das Ein- und Ausklinken in Quantenfelder. Dabei ging Melli mit Fingerspitzengefühl auf meine Bedürfnisse und Gefühle ein und gab mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, „gut“ und „richtig“ zu sein. 

Durch das Seminar habe ich nun nicht nur praktische Tools an der Hand, die ich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen einsetzen kann, sondern auch einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. 

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Liebe Melanie.
Wenn alle Menschen mit so viel Herz, Hingabe & Exaktheit ihrer Arbeit nachgehen würden wie Du, wäre die Erde ein besserer Ort.

Danke, daß Du mir schon so oft ein Licht in dunkler Nacht warst. Danke, daß Du mich rausgehievt hast, wenn ich selber nicht mehr konnte.

Danke, daß es Dich und Deine Arbeit gibt.

Für mich steht außer Frage, daß THEKI® Deine Berufung ist.

Herzlichen, unendlichen Dank für alles.

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Vielen Dank nochmals für die Sitzung bei Dir. Klasse, wie zielgerichtet Du meine Themen, die sehr tief saßen, aufgespürt und transformiert hast. Schon nach ein paar Tagen konnte ich coole Veränderungen wahrnehmen: Mein Gewicht verringerte sich, mit meinen Kindern entstand ein noch innigeres Verhältnis, Verstrickungen mit meiner Mutter konnten aufgelöst werden und ich fühle mich frei und leicht wie schon sehr lange nicht mehr.
Auch durch Deine Grundstücksreinigung fühlen wir uns in unserem Zuhause und in unserem Garten noch wohler.

Vielen lieben Dank für Dein direktes Handeln, offenen Worte, ohne um den heißen Brei herumzureden.

Zielgerichtet, effektiv, schnell wirkend….

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Es ist Wahnsinn, wie sich ein Leben dadurch verändern kann und gewisse Dinge einfach passieren, egal in welche Richtung sie gehen…manche Dinge brauchen länger, manche gehen schneller. Es ergibt sich einfach.
Dinge werden einleuchtender und klarer oder ergeben einfach einen Sinn.
Mir persönlich hat es in meiner Trauer um eine sehr nahstehende Person geholfen, Dinge so anzunehmen, wie sie sind, aber auch in der Frage: was will ich in meinem Leben? oder auch in dem Thema Selbstvertrauen und auch ziemlich im Umgang mit meinem Kind, wo ich nicht mehr weiter wusste. Es wurden meine Blockaden gelöst, sodass ich meinem Kind auch wieder emotional näher kommen konnte…
Mit Melanie war es sehr angenehm zu arbeiten, da sie sehr feinfühlig ist und auf den Menschen und seine persönliche Problematik eingeht, ohne Wertung.
Ich würde Theki als ein Zauber und Weg in die Freiheit beschreiben  – es ist großartig.

mQ Bodensee

Tierkommunikation

Nachdem sich die Wunde meines Katers nach einer schweren Operation wochenlang nicht schloss und die Tierärzte als Grund eine unheilbare Immunerkrankung vermuteten, half uns die Unterstützung von Melanie Schocker. Genau seit diesem Tag trat keine Flüssigkeit mehr aus und die Wunde ist abgeheilt. Lieben Dank – auch für die moralische Unterstützung, die wir schon in zahlreichen Situationen erhielten.

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Vielen lieben dank für deine tolle arbeit. In unseren Sitzungen konntest du bei mir immer sehr viel lösen und mir sofort helfen, auch wenn ich fragen habe bekomme ich stets eine sehr hilfreiche Lösung von dir.

Ich bin dir sehr sehr sehr dankbar.

mQ Bodensee

Seminar

Mit THEKI hat sich mein Leben total verändert. Ich kenne keine andere Technik die so schnell und wirksam ist. Ich war so froh das mir endlich jemand gesagt hat woher manche Gefühle kommen. Und das viele Dinge die mich belastet haben für ein Ursprung hatten. Sowohl bei mir als auch bei meinen Kindern hat es emotionale Stabilität aber auch körperliche Gesundheit gebracht. Zum Beispiel hat sich meine Hormonstörung dadurch reguliert. Ich habe das Seminar THEKI 1 bei Melanie gemacht und kann es jedem weiterempfehlen. Melanie findet immer die richtigen Worte und ist für mich ein Engel auf Erden. Sie ist eine sehr gute Heilerin und von Herzen gut. Ich bin ihr auf ewig dankbar.

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Vielen Dank nochmals für die Sitzung bei Dir. Klasse, wie zielgerichtet Du meine Themen, die sehr tief saßen, aufgespürt und transformiert hast. Schon nach ein paar Tagen konnte ich coole Veränderungen wahrnehmen: Mein Gewicht verringerte sich, mit meinen Kindern entstand ein noch innigeres Verhältnis, Verstrickungen mit meiner Mutter konnten aufgelöst werden und ich fühle mich frei und leicht wie schon sehr lange nicht mehr.
Auch durch Deine Grundstücksreinigung fühlen wir uns in unserem Zuhause und in unserem Garten noch wohler.

Vielen lieben Dank für Dein direktes Handeln, offenen Worte, ohne um den heißen Brei herumzureden.

Zielgerichtet, effektiv, schnell wirkend….

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Danke liebe Melanine, du hast mein Leben verändert! 

Ich war mein Leben lang immer wieder bei Psychatern und Neurologen, hab jahrelang Medikamente bekommen bis ich irgendwann resigniert habe. 

Jetzt, mit Theki, lösen sich uralte Blockaden, meiner Gesundheit geht es viel besser, ich habe wesentlich mehr Selbstbewusstsein und kann die Behandlung jetzt sogar bei mir selbst machen! 

Danke und Namaste. Alles ist gut.“

mQ Bodensee

Seminar

Liebe Melanie,

das Theki 3 Seminar bei dir war einfach unglaublich und bereichernd.

Dein persönlicher Einsatz das optimale aus deinem Gegenüber heraus zu holen mit einem so sprühenden Engagement ist einfach mitreißend gewesen. Es hat mir nun wirklich das Tor in eine „neue Welt“ geöffnet. Ich wünsche noch vielen anderen Menschen ein so wunderbar unvergessliches und prägendes Seminar wie bei dir! Hab all meinen Dank hierfür!

mQ Bodensee

Seminar

Ein Herzliches Dankeschön an  dich Melanie für zwei wunderbare Tage, wo ich durch deine Arbeit sehr viel lernen und erfahren durfte.

Ich hoffe das noch viele Menschen in den Genuss kommen, mit dir zusammen zu Arbeiten und die Kraft von Theki zu spüren.

Ein großen Dank an dich!

mQ Bodensee

Seminar

Liebe Melanie,

ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Seminar bedanken. Es hat mir viel Freude gemacht, du warst eine sehr kompetente Seminarleiterin und eine einfühlsame Begleitung. Auch die Behandlung im Vorfeld war außergewöhnlich und beeindruckend. Nochmals vielen Dank, du bist ein Segen für alle die mit dir „arbeiten“ dürfen.

mQ Bodensee

Seminar

Liebe Melanie,

von Herzen nochmals Danke für zwei wundervolle Tage beim Theki 2 Seminar. Mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Intensität und Leichtigkeit hast du mich durch den Kurs begleitet. Du verstehst es mich zu begeistern und mir zu vermitteln, wie sehr es sich doch lohnt dran zu bleiben, mir meine Themen anzusehen und mit Theki die Blockaden zu lösen. Ich hab mich sehr wohl bei dir und mit dir gefühlt. Fühl dich umarmt und gedrückt.

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Ich war vor 3 Wochen bei Melanie und ich kann nur eins sagen, es ist so unglaublich magisch,das es nicht in Worte zu fassen ist. So ein unglaublich liebevoller Mensch,man fühlt sich sofort wohl und geborgen bei ihr❤️. Solche Menschen wie sie brauchen wir einfach viel mehr,und deswegen würde ich wirklich jedem raten Mal eine Theki Sitzung zu machen .Ich werde mein Theki 2 Seminar auch bei ihr machen, und kann sie nur sehr weiter empfehlen!!!

mQ Bodensee

Einzelsitzung

und was ich dir schon seit monaten einfach mal sagen will:

ich danke dir wirklich sehr, für all das, was du für mich getan hast und mit was du mir so unglaublich viel geholfen hast!

für mich nicht selbstverständlich und eine ganz tolle, neue erfahrung, wo ich einfach so dankbar dafür bin.

in den größten krisen meines bisherigen lebens, wie der tod meines vaters, meine ehe, wo ich nicht mehr wusste, was ich will, von meinem Grossen seine charakterstarken ausbrüche, der mich einfach nur spiegelt, die herzsache von meinem Sohn und eben das stillproblem letztens… und vieles mehr….

es waren für mich solch schwierige themen, wo ich nicht alleine weiter gewusst hätte!

übrigens hat meine Tochter ein komplett gesundes herz 🙂 mit drei segeln in den herzkammern (meine anderen beiden Kindern haben zwei Segel). wo ich das gehört habe, dachte ich gleich daran, wie du doch auch für die nächsten Nachkommen das ganze beseitigt hattest…

also vielen dank für alles!

mQ Bodensee

Seminar

Liebe Melanie, Ich habe mich für das Seminar entschieden um mit Tieren zu kommunizieren. Ich kann an dieser Stelle nur bestätigen, es geht. Es sind auf meine Fragen Bilder als Antworten gekommen. Ich habe auch teilweise wie eine Art Eingebungen bekommen. Ich habe das Gefühl meine Beziehung zu unserem Pferd ist auf eine neue Stufe gelangt. Im nachhinein ist das Seminar für mich ein Meilenstein für meine Entwicklung. Vielen Dank

mQ Bodensee

Seminar

Liebe Melanie 😇

Ich will mich nochmal von ganzen Herzen bei dir für die wahnsinns  kraftvollen THEKI Seminare bei dir bedanken 🥰. Ich habe jetzt ein voller Werkzeugkasten,mit soviel Tools die mir und auch anderen jetzt helfen werden,bei der jetzigen stürmischen Zeit ,gelassen und Bewusst und ohne jegliche Angst entgegen zu treten. Es ist so kraftvoll,und man kann es so leicht umsetzen und die Welt damit beflügeln.Wie du THEKI rüber bringst und lebst ist für mich ein großes Vorbild.Auch wenn unsere Zeit bei den Seminaren über die Schlusszeit hinaus ging,war es für dich selbstverständlich trotzdem alle fragen zu beantworten ohne das man das Gefühl hatte das die Zeit eigentlich vorbei ist.Das du jedem Seminar Teilnehmer immer mit begleitest,gibt einem die Sicherheit die man gerade am Anfang braucht. Ich zieh meinen Hut vor dir und bewundere dich😇was du bei dir alles auf die Beinen gestellt hast. Ich würde immer wieder zu dir kommen die Seminare zu machen. Und natürlich auch deine Einzelbehandlungen sind unfassbar 😍.

1000 Dank für alles! 

Liebe Grüße

mQ Bodensee

Seminar

Hallo liebe Melanie,

möchte dir so gerne ein Feedback geben über unser THEKI 1 Seminar.

Ich danke dir von ganzem Herzen für die letzten  2 Tage.Danke für dein „Authentisch „💖 sein.

Wie du THEKI rüber bringst ist Einmalig 💖…Deine Sprache hat mich sehr bewegt und berührt. Somit konnte ich die Tools gut verstehen und fühlen.

Mit Leichtigkeit und Freude, kann man auch über ein Echo lachen..🤣😂🤣

Gerne möchte ich mich mit dir weiter

entwickeln💖🙏👌

Herzlichen Dank für dein sein💖

mQ Bodensee

Seminar

Liebste Melanie,
von Herzen möchte ich dir für die gemeinsame Reise durch die drei THEKI Seminare danken!
Es hat mir so viel Freude bereitet, mit dir einen Bewusstseins-Quantensprung machen zu dürfen!
Viele Jahre habe ich nach einem Tool gesucht, welches nicht nur so praktisch und klar wie THEKI ist, sondern auch leicht und vor allem täglich und in jedem Moment anwendbar!
Einen „Feinschliff“ für meine Intuition habe ich gesucht, ein Werkzeug habe ich gefunden, mit dem ich nicht nur meine Themen „einfach“ lösen und verwandeln darf, sondern endlich auch für andere Menschen eine Unterstützung auf ihrem Lebensweg sein kann.
Was für ein Geschenk!
Danke dir für deine einzigartige Art, mit der du diese Weisheit weitergibst!

mQ Bodensee

Seminar

Liebe Melanie,

ich bin so dankbar und erfüllt, wenn ich an das Präsens-Onlineseminar THEKI 1 bei dir zurückdenke. Ich habe erfahren dürfen, dass ich THEKI auch anwenden kann und wie es ist, sich mit der Quelle zu verbinden.

Lange hatte ich zuvor überlegt, ob ich mir ein THEKI 1 Seminar schenken darf, ob ich mir das leisten kann, ob ich alles umsetzten könnte. Dann habe ich erst wieder lange überlegt, bei wem und in welcher Form ich ein Seminar machen wollte. Ehrlich gesagt, war mir vorher gar nicht so klar, dass du auch Seminare gibst und zwar als Online-Präsens-Seminare. Durch eine THEKI-Einzelsitzung bei dir sind wie auf das Thema gekommen und dann hast du erwähnt, dass du das Seminar auch in der Form eines Online-Präsens-Seminares gibst. 

Du hast für uns einen wunderbaren geschützten Raum gehalten. In Vorbereitung an das Seminar und währenddessen hast du an uns gewirkt, damit es uns leichter fällt. Zunächst sind wir mit deiner Begleitung ins Quellbewusstsein gereist und haben gewirkt, dann ganz selbstständig und dann haben wir auch gelernt, in das System eines anderen einzutauchen und dort nach Absprache für ihn zu wirken.

Eine enorme Bereicherung waren auch die Fragen und Gedanken der anderen Seminarteilnehmerin. So hat es oft bei mir „Klick!“ gemacht und ich habe etwas viel besser verstanden, indem ich durch die Fragen der anderen einen anderen Blickwinkel auf einige Themen bekam. Deine eigenen Erfahrungen auf deinem Weg mit THEKI und viele Tipps aus Erfahrungswerten hast du mit uns geteilt. 

Ich bin so gestärkt, kraftvoll und dankbar aus dem Seminar herausgegangen. Seitdem wende ich THEKI täglich an, auch bei meinen Kindern. Und ja… „alleine“ ist das anfangs nochmal etwas anderes. Ausschlaggebend ist für mich, dass ich jetzt über so viele „Werkzeuge“ und Tipps verfüge, dass ich herzzentriert SEIN kann, auch wenn ich mal nicht so viel wahrnehmen kann. Das Vertrauen in mich und die Quelle wächst ständig.

Das Seminar bei dir war für mich nicht nur rund, sondern rund und leuchtend. Vielen, vielen herzlichen Dank!

mQ Bodensee

Themen Abend

Hallo Melanie

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken für dein Sein und deine wundervolle Arbeit 😊 der gestrige Theki-Themen-Abend war Hammer. Genial, wie du die Themen für uns aufbereitest, uns führst und alles auf den Punkt bringst. So darf ich für mich immer wertvolles für mein Sein aus den Treffen mitnehmen, gestärkt wieder in den Alltag eintauchen und immer mehr und mehr mit allem verbunden zu sein.

mQ Bodensee

Einzelsitzung

Liebe Melanie,

ich danke von Herzen dem Universum, dass es dich in mein Leben gebracht hat.

In Worte ist es nicht zu fassen wie sehr du mir mit deinem wundervollen Wesen und Arbeit in jeder Lebenslage geholfen hast zu lernen, verstehen, annehmen und vor allem loszulassen. 😉

Ein großes Danke vor allem auch von Pulce und Fifone! 🐱🐱

Durch die zwei wurde ich auf den lichtvollen Weg geführt, den du mir dann geebnet und erhellt hast. ☀️

Danke danke danke Melanie! ❤️✨