Energetische Haus- und Grundstücksreinigung

Die Haus- und Grundstücksreinigung sowie Wohnungsreingung können telefonisch oder online durchgeführt werden.

Kosten

  • Haus- und Grundstücksreinigung 300 €

  • Wohnungsreinigung 180 €
    inkl. alles was zur Wohnung gehört und benutzt wird

Ort

Die Behandlung findet entweder online (google meet) oder telefonisch statt.

Es spielt keine Rolle, ob ich mit jemandem vor Ort oder über die Ferne arbeite. Die Kraft, die zwischen uns fließt, ist genau so kraftvoll, denn während meiner Arbeit mit Dir, sind wir immer, egal wie und wo, miteinander verbunden.

Jedes Fleckchen unsere Erde ist schon sehr alt und somit voller Energien
die uns Lebewesen sehr schädlich sein können

Haus- und Grundstücksreinigung, Wohnungsreinigung

Wenn man davon aus geht, das ALLES, was jemals an einem Ort passiert ist, auch dort gespeichert ist und dass alle Energien miteinander in Resonanz stehen bekommen wir eine Vorstellung, welchen Einflüssen wir permanent ausgesetzt sind und welche Auswirkungen sie auf unser Glück, unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit, unsere Beziehungen uvm haben und zwar auf alle Lebewesen an diesem Ort.

Für uns ist es völlig normal, dass wir unser Heim von dem Staub und Schmutz der sich angesammelt hat befreien und ja, einfach putzen. 

Aber wie sieht es energetisch aus?

Einfach gesagt:
Alles ist Energie, reine Information und entweder schwingt diese hoch oder niedrig deshalb macht es Sinn um sich rundum in  unserem Heim wohlfühlen zu können, dieses von den alten Energien zu reinigen.

Energien die wir sehr oft erleben:
Streß
Ängste
Sorgen
Streit

Mögliche Ereignisse aus der Vergangenheit:

  • Krankheiten/ Streit durch die Vorbesitzer bzw. – bewohner
  • Negative Ereignisse an dem Ort, z.B.  Schlachtfeld, Tod,   Unfall
  • Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog
  • Energien aus Vererbtem und Antiquitäten / Energien der Vorbewohner bzw. -besitzer

Mögliche Auswirkungen  

  • Partnerschafts- / Familien- / Geschäftsprobleme
  • Sich in manchen Räumen unwohl/ beobachtet fühlen, sie nicht gerne betreten wollen
  • Ständige Reparaturen
  • Depressive Stimmung, Energielosigkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen

Weitere Informationen

Du bekommst eine Rechnung per Mail, welche binnen 7 Tagen bezahlt werden muss.

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib mir bitte mindestens 24 Stunden vorher per Mail oder telefonisch Bescheid. Bei Nicht-Wahrnehmung des Termines, sei es online oder telefonisch, stelle ich den Termin mit 150 Euro in Rechnung.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung oder Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker.

Wer sich, bewusst oder auch unbewusst, nicht auf den Veränderungs- und Heilprozess einlässt, wird keine oder nur eine kleine Verbesserung der Beschwerden und der Lebensqualität feststellen.

Ein kleiner Klick für den Finger, ein großer Schritt für Dich