Tierkommunikation

Die Behandlung findet über Fernbehandlung statt.

Eine Sitzung kostet 100 € pro Stunde. Am Wochenende und an Feiertagen erhöht sich der Stundensatz auf 140€.

In der Regel plane ich bei der ersten Sitzung 90 Minuten ein. Jeder weitere Termin dauert ca. 60 Minuten.

Da jede Behandlung immer individuell ist, sind dies Richt- und Erfahrungswerte.

Die Behandlung findet über Fernbehandlung statt, online (google meet) oder telefonisch.

Es spielt keine Rolle, ob ich mit jemandem vor Ort oder über die Ferne arbeite. Die Kraft, die zwischen uns fließt, ist genau so kraftvoll, denn während meiner Arbeit mit Dir, sind wir immer, egal wie und wo, miteinander verbunden.

„Tiere finden Zugänge zu uns Menschen, die uns selber verborgen bleiben.“

(Alexandra Herdt)

Tierkommunikation

Das Wohl der Tiere liegt mir genauso am Herzen, wie das von uns Menschen. Tiere sind wahre und treue Seelengefährten, die immer an unserer Seite sind und uns in jeglichen Lebenslagen unterstützen. Umso wichtiger ist es, sie zu verstehen und sich für ihre körperlichen und seelischen Bedürfnisse einzusetzen.

Viele Tiere nehmen uns Frauchen oder Herrchen immer wieder seelischen Ballast ab, welchen sie jedoch nicht oder nur sehr schlecht, verkraften können. 

Andere haben in ihrem Leben schlechte Erfahrungen, gar Traumen, erlebt. Besonders in solchen Situationen ist die Tierkommunikation ein wundervolles Tool um nicht nur die Ursache anzuschauen, sondern sie zu lösen und damit dem Tier als auch seinem Besitzer ein gesundes, glückliches und harmonisches Zusammenleben zu ermöglichen.

Jeder Mensch trägt die Fähigkeit in sich, mit Tieren zu kommunizieren. Wenn auch Du Interesse daran hast, es zu lernen, zeig ich Dir gerne, wie es funktioniert.  

Die Tierkommunikation kann für folgende Anliegen eingesetzt werden:

  • Verhaltensprobleme
  • Physische Probleme
  • Kommunikation mit verstorbenen Tieren
  • Umzug
  • Besonders ängstliche Tiere

… oder für alle, die erfahren wollen, was unsere Begleiter uns mitteilen

Wie funktioniert die Tierkommunikation?

Mehr Informationen dazu findest du unter der Rubrik mQ – meine Quelle

Weitere Informationen

Du bekommst eine Rechnung per Mail, welche binnen 7 Tagen bezahlt werden muss.

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, gib mir bitte mindestens 24 Stunden vorher per Mail oder telefonisch Bescheid. Bei Nicht-Wahrnehmung des Termines, sei es online oder telefonisch, stelle ich eine Stunde (90 Euro) in Rechnung.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung oder Diagnose beim Arzt oder Heilpraktiker.

Wer sich, bewusst oder auch unbewusst, nicht auf den Veränderungs- und Heilprozess einlässt, wird keine oder nur eine kleine Verbesserung der Beschwerden und der Lebensqualität feststellen.

Ein kleiner Klick für den Finger, ein großer Schritt für DICH